Samstag, Dezember 24, 2005

Weihnachtsgeschenk

Mein Weihnachtsgeschenk kam ganz von alleine!!! Als ich um 21 Uhr von der Hundepension runterfuhr, in der Hoffnung zumindest Heiligabend zu zivilen Zeiten etwas Essbares zu entdecken, da lief es am Kreisverkehr herum, auf 4 Pfoten. Ich brauchte nur anzuhalten und "OIIIIIIIII - Du schoener grosser dicker Boxer!!!!" vor mich hinzubrubbeln, und schon lief es um mein Auto drum rum und kuesste mich auf die Nase und schlabberte mir freundlich das Gesicht ab. Nur einstiegen wollten die 35 kg Hund nicht in das Auto, da half kein Ruckeln und Zerren und Ziehen und Schieben....erst nach langem Spielen mit einem Quietschespielzeug liess der Herr sich herab doch einzusteigen und es sich auf dem Beifahrersitz bequem zu machen.
Also...wieder hoch in die Hundepension, einen neuen Zwinger anmieten und das Riesenviech dadrin einsperren.
Jetzt fehlen nur noch 195 999 weitere Weihnachtshunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht haben einige Leute auch was kleineres geschenkt?¿?¿ Waer ja ganz praktisch.....

Free counter and web stats