Freitag, Januar 19, 2007

Lucy, wieder ein Trauriger Fall





Unglaublicherweise sass sie neben der Strasse, ohne sich zu bewegen, ohne nichts zu tun...sie wartete, alleine, ganz geduldig, als ob nichts mehr wichtig wäre...und wir haben sie ganz zufällig gesehen und ins Tierheim genommen. Lucy war unser Sonntagsgeschenk. Wir hatten nie so ein riesiges Mamatumor gesehen, und es war infiziert. Und diese unschuldige Äuglein, voller Eiter und ganz blind... Nach der ersten Kuren haben wir sie ein bisschen Dosenfutter gegeben und sie hat's gefressen. Die Arme wollte noch leben trotz allem!!!
Gestern wurde Lucy operiert und im Moment sie bleibt noch in der Tierklinik, wir vermuten das Tumor ist bösartig. Sie bekommt Antibiotika und ihre müde Augen werden auch behandelt. Wir hoffen unsere Lucy wird bald besser und dann vielleicht irgendjemand schenkt ihr sein Herz für das Rest ihres Leben. (Lucys Zeit wird sicher nicht sehr lang sein).

Free counter and web stats