Freitag, April 24, 2009

Heute beim Besuch in Castellbisbal

wo Monica von Salvemanimals ihre Hunde betreut, liefen 3 kleine Streuner vor mir ueber die Strasse. Als ich anhielt und ihnen Futer anbot kamen sie auch sofort. Aber einfangen liessen sie sich nicht. Einen konnte ich an der Nase kraulen, aber nicht einfangen. Die andern wagten sich nicht naeher als auf 2 m heran. Der eine hinkt sehr, die andere, eine kleine Podencamix, hat ganz blutverkrustete Ohrraender. Als ich Monicas Kollegin, Irene, anrief und nach den Hunden fragt, erzaehlte sie mir, dass sie sie schon lange versuchen einzufangen. Aber nie gelingt es, die 3 sind zu klug. Der Hinkende wurde letztens vom Auto angefahren, seitdem hinkt er erst. Sie schlafen manchmal in einem industriegebiet, da wo ich sie auch getroffen hatte, manchmal vor dem Schlachthof. Ueberall kennt man sie, aber einfangen kann sie niemand.

Free counter and web stats