Dienstag, Juni 09, 2009

Ohje...

unser Vw bus war geparkt im tierheim von freunden....wir hatten nur das wort tierheim nicht so woertlich genommen wie wir es haetten sollen! als ich den wagen startete, klang es irgendwie komisch. roch auch irgendwie komisch. nach benzin. nach einem moment sah ich unter dem wagen 4 grosse graue ratten hervorkommen die gemaechlich davongingen. hmmm....etwas spaeter kamen nochmal 2, die ihren kollegen folgten. starten klappte nicht. ich schaute unter den wagen...das ganze oel lief heraus. die servolenkung lenkte auch nicht mehr servo, sondern servo-los. tja.....da half nur noch der abschleppdienst. als ich in der froehlichen wartezeit in den motorraum schaute, sah ich stroh und ganz viele schnipsel. meine grauen freunde hatten schon begonnen sich heimisch einzurichten, wahrscheinlich hatten sie schon die sofagarnitur ausgesucht und gardinen zugenaeht. und da hatte ich ihren bemuehungen um den hausbau so jaeh ein ende bereitet.

Free counter and web stats