Mittwoch, August 19, 2009

Die kleine Huendin

aus der Klinik durfte heute wieder mit nach Hause. Sie schlaeft heute nacht bei mir, und kommt morgen wieder aufs Land. sie ist eine ganz brave, hat den Tag mit Autofahren gut ueberstanden, hat mit meinem Hund zusammen wenn sie warten mussten die Futterpakete im Auto begonnen auszuraeubern, und schlaeft jetzt brav.
Nur vor meinem Kater muss ich sie schuetzen. Der hat letztens ja den Welpen meines Nachbarn voellig unvorbereitet angegriffen. Ich wollt nicht riskieren, dass er sich auch auf sie stuerzt. Inrgendwie will er keine fremden Hunde in seiner Wohnung. Eine sehr anstrengende neue Idee von ihm. Wenn man Linux so schmusen sieht, oder ihn bei seinen wilden Spielen mit meinen Hunden beobachtet, dann kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie er auf so eine doofe Idee kommt.

Free counter and web stats