Samstag, November 21, 2009

Ein paar Tage Berlin

und den Luxus am Savignyplatz im Cafe im November in der Sonne draussen sitzen zu duerfen...unerwartet milde Tage, wo ich mich auf Regen und Matsch und Nebel vorbereitet hatte. Mein Hund Boover geniesst die vielen Schmuseeinheiten in U-Bahn und Bus, so viel nette Menschen die mit ihm reden, das kennt er so gar nicht....und freut sich ueber alle die sich mit ihm unterhalten. Hunde haben bei uns so einen anderen Stellenwert. Es hat Jahre gedauert bis ich mich in Spanien dran gewoehnt hatte, mit einem Hund regelmaessig aus den Cafes oder Restaurants rausgeworfen zu werden....jetzt wunder ich mich, wenn mein Hund freundlich begruesst wird und von Kellnerinnen Leckerlis yugesteckt kriegt und eher Wasser kriegt als ich meinen Kaffee....

Free counter and web stats