Donnerstag, Februar 24, 2011

Unsere Ina




hat auch ihre Mastectomie gekriegt, eine steht ihr noch auf der anderen Seite bevor. im Gegensatz zu Gira hat sie die ganze OP nicht so einfach und froehlich weggesteckt. Gira ging nach 4 Stunden, wenn auch etwas wackelig, mit mir zusammen aus der Klinik und hat bei mir Zuhause uebernachtet Das ist mir immer lieber, damit man sie unter Kontrolle hat und sieht, ob diese aelteren Damen auch weiter alles so gut ueberstehen, und vor allem, damit sie auch immer zur rechten Zeit ihre Schmerzmittel kriegen die Nacht ueber. Doch Ina wollte partout nicht aufstehen und mitkommen, und mit ihren 26 kg war sie auch nicht so einfach auf den Arm zu nehmen. Also um 1 Uhr nachts wieder hin, doch sie schnarchte froehlich vor sich hin unter weichen dicken Decken (Danke an alle Spender weicher Decken uebrigens!). Also wieder weg, eine neue gute Dosis Schmerzmittel, und dann morgens um 5 wieder hin. Aber Ina guckte mich schraeg an, grunzte und schnarchte froehlich weiter vor sich hin, und fand, ich solle doch ruhig allein nach Hause gehen, sie wolle nu wirklich nicht unnoetig aufstehen. Um 6 Uhr hab ich mich dann wieder nach Hause getrollt, ich wollte ja auch mal schlafen. Vorhin wollte sie dann doch endlich aufstehen und spazierengehen, gefressen hat sie auch, aber, sie hat beschlossen lieber noch ein wenig in der warmen Klinik weiterschlafen zu wollen. Also darf sie noch ein wenig bleiben.

Free counter and web stats