Sonntag, November 13, 2011

Glueck gehabt

Als wir Freitag die Klinik oeffnen wollten, fehlte das Schloss an der Wand, das den Motor fuer den schweren Metallrolladen bewegt. Es hingen nur 2 Kabel noch aus der Wand, und es war fast unmoeglich die Rolltuer zu oeffnen. Ein Schluesseldienst kam und baute fuer 120 Euro ein neues Schloss ein, und wir wunderten uns, wer wohl so einen Quatsch anrichtet, und vor allem wozu.
Doch gestern als ich meinen Schluessel (den fuer das neu eingebaute Schloss, denn bisher haben wir noch keine Kopien davon) aus der Bar nebenan abholen wollte, da erzaehlten die mir, dass ihr Laden nachts ausgeraubt worden sei. Die Diebe sind in den Hausflur des Hochhauses, dann in das Zimmer mit den Stromzaehlern, und von dort haben sie nachts ein Loch in die Wand gehauen, und sind so in die Bar rein und haben Wechselgeld und Maschinen geleert. Kein Mensch hat was gehoert, was ich mir kaum vorstellen kann wenn man nachts ein Loch in die Wand haut. Unser Schluessel war ja auch dort, und beim wuehlen hatten sie ihn auf dne Boden geworfen. Zum Glueck konnten sie nicht wissen, dass es unser Schluessel war....

Free counter and web stats