Sonntag, Dezember 18, 2011

Einer unserer Helfer

hat leider Beaglemama Jerry aus der Tuer schluepfen lassen. Jetzt lebt sie neben dem Haus, und schleicht immer ums Haus rum, kommt rein, besucht ihre Welpen, aber, einfangen, keine Chance, blitzschnell ist sie immer wieder gleich draussen sobald man nur in Naehe der Tuer kommt. Dabei latscht sie einem staendig hinterher,,,

Am letzten Sonntag stand ich mit einem andern Helfer im Haus, wir redeten, ich zog waehrenddessen meine Schuhe aus um Gummistiefel anzuziehen. Abends als ich meine Schuhe wieder anziehen wollte, fand ich sie nicht mehr. wo konnten sie nur stecken??? Irgendwie kam ich mir absurd vor - ich war mir doch sicher, dass ich sie im Haus umgezogen hatte. Andererseits, man tut so viele Dinge und denkt so viele Dinge, vielleicht hatte ich sie ins Auto gelegt? Wir suchten und suchten, kein Schuh weit und breit....
Einen Tag spaeter kam ich wieder aufs Land. Vor dem Haus lagen eine Menge Schuhe rum, sie gehoerten unserer Betreuerin. Sie erklaerte mir, dass Jerry schon den ganzen Vormittag ueber ihre Schuhe gestohlen und versteckt oder auch nur in der Gegend verteilt haette.
Aber meine Schuhe blieben auf mysterioese Weise verschwunden....

Heute, eine Woche spaeter, wurde einer gesichtet. Er lag wieder im Haus. Nur hatte sich irgendwie , wie soll ich sagen, seine Beschaffenheit ist nicht mehr ganz die die sie mal war....
er ist irgendwie anders---von Loechern geziert, gewisse Erdspuren lassen sich auch nachweisen. Und , er ist nur einer. Wo mag nder zweite sein??????
Ach, Jerry......

Free counter and web stats