Samstag, Oktober 06, 2012

Manchmal sind auch in der Klinik Krimis zu beobachten...

Unser Hundepfleger brachte Hunde zum Kastrieren, als er aus dem Klinikfenster drei auffällige Personen beobachtete. "Das sind doch Zivilpolizisten, die sich da positionieren", sagte er. Der eine sass betont unauffällig-auffaellig auf der Bank, die andern an den Ecken und spielten an ihren Handys, und taten ganz unsichtbar. Als dann einer unserer Nachbarn, und Klient der Klinik, mit seinem Hund vom Frühstück in der nebenanliegenden Bar an der Tür vorbeikam, griffen sie zu und verhafteten ihn. Den Hund bekamen wir, und wir hatten dann auch die Aufgabe seine Mama anzurufen damit sie den Hund bei uns abholt. Die Polizisten meinten, er würde mit Pistole Leute überfallen. Wir wundern uns dann nur, warum er die Rechnungen für seinen Hund nie zahlen kann. So gut kann das nicht laufen.
Abends war er dann wieder auf freiem Fuss unterwegs. Egal ob er nun Leute überfällt oder nicht, im Kopf von uns allen ist er jetzt der Mann der mit der Pistole unterwegs ist.

Free counter and web stats