Dienstag, November 27, 2012

Manche Tage

sind verdreht. Ich hatte abends in der Klinik 4 Wildkatzen vom Land gelassen, damit sie heut operiert werden koennen. Morgens waren nur noch 2 da. Die anderen hatten irgendwie geschafft ihre Transportboxen zu oeffnen und waren auf der Flucht. Wir haben dort eine Art Hängeboden ueber den Raeumen, da kann man gut drin verschwinden. Ich waehnte sie schon dort, doch dann fanden wir sie hinter dem Kuehlschrank versteckt. Einige Stunden und wir hatten sie auch wieder eingefangen Danach sah es aus wie auf einem Schlachtfeld, wir mussten alles umraeumen und wegraeumen und so einiges fiel um, aber jetzt haben wir die beiden wieder.
Dabei sahen sie so harmlos aus....unterschaetz nie die Faehigkeiten einer widen Katze.

Danach kam ich spaet aufs Land und sah grad noch wie die kleine Naffy ueber den Zaun ihres Geheges wegkletterte. Sie verschwand im Dunkeln, und auch wenn ich versuchte hinterherzukommen, so klein und dunkel, ich verlor sofort ihre Spur. Im Auto den Berg rauf und Berg runter, keine Spur von ihr. Dann irgendwann stand sie strahlend im Scheinwerferlicht. Und kam auch langsam aber doch zielstrebig in meine Arme. Heut Nacht muss sie in einer Transportbox schlafen, ich muss ihr morgen ein neues Gehege suchen aus dem sie nicht rausklettern kann.

Free counter and web stats