Sonntag, Juli 21, 2013

Heut war ich in Algerri,

da fand doch wirklich in diesem kleinen trostlosen Dorf ein Marktfest statt, mit etwa 12 Ständen, das ganze Dorf war auf den Beinen. Jetzt hab ich bestimmt alle Ureinwohner gesehen, mit Erstaunen festgestellt, dass irgendwo versteckt in diesen Laendereien auch Menschen unter 65 wohnen, auch wenn man das nicht glaubt, sie muessen sich gut verstecken. Es gibt sogar ein ungeahntes Sortiment an Bioprodukten, ökologisches Olivenoel aus Algerri und selbstgebackenes Biobrot, eine Welt voller Wunder.
Morgen muss ich wieder hin, sie machen eine Inspektion vom Amt, und deshalb bin ich jetzt grad frueh  um 10 vor 5 fertig geworden alle Papiere zusammenzusammeln die sie sehen wollen, d.h. nicht morgen, sondern nachher, ich geh jetzt besser schlafen...

Free counter and web stats