Sonntag, Dezember 22, 2013

Ein kleines Irrenhaus


ist mein Zuhause die Tage. Die Kleine hat ihre OP noch nicht ueberstanden, und ist jetzt bei mir Zuhause, denn es ist Wochenende, und sie soll nicht so viel allein sein, ich hab sie lieber unter Beobachtung. Aber sie hat sich schon stabilisiert, schlaeft auf dem Sofa, die Temperatur ist wieder normal und sie hat gefressen.
Der kleine Pekiopa ist auch bei mir, und da er nicht mehr so recht weiss, wo er lebt, halb auf der Erde, aber schon ein wenig mehr auf der anderen Seite des Himmels, ist es mit ihm ein wenig anstrengend. Er  schlaeft bestimmt 22 Stunden am Tag, dann wacht er ploetzlich auf, und beginnt wie ein Irrer zu bellen,  wenn man kommt hoert er auch nicht auf, man setzt ihn dann irgendwo hin und er laeuft gleucklich spazieren, er merkt dann auch wenn er einen andern Hund trifft und schnueffelt an ihm, kommt dann und klebt einem an den Beinen und folgt einem, dann laeuft er durch die Gegend, und irgendwo legt er sich, egal an welchem eigenartigen Ort, wieder zum Schlafen hin und wacht die naechsten 8 h nicht mehr auf. Meine Katzen wollen ausziehen.

Free counter and web stats