Montag, Dezember 09, 2013

Wenn es schlechte Nachrichten gibt,

dann moecht ich am liebsten nicht im blog schreiben....unsere Podenca ist gestorben, sie hat es nicht geschafft. Noch am Samstag ist sie in der 24h Klinik verstorben.

Der Rest des Tages war nicht ganz so dramatisch, aber auch nicht so prima.
Unser grosser Esel Djamil hat seit Samstag ein geschwollenes Hinterbein. Da er sich nicht untersuchen laesst, wird das ein Staatsakt werden. Heute kommt der TA vorbei, aber ich hab keine Ahnung wie man ihm ggf. Medikamente geben soll. Ich erinner mich an das Drama als er mal Augentropfen bekommen sollte...Er ist zwar so, dass man ihn anfassen kann, aber er hat nicht wirklich Vertrauen in die Menschen, sein erstes Lebensjahr ist er nie von Menschen angefasst worden, er kommt von einem ziemlich wirren Menschen der Pferde und Esel zuechtet, aber sie vernachlaessigt und hinterher enden sie schlecht, und das merkt man Djamil immernoch an.

Einer unserer Setter aus Algerri ist gestern mit Lungenentzuendung in die 24h Klinik, ich hab ihn dann aber abends zu uns holen können, er haengt am Tropf und kriegt seine Medikamente.

Eins unserer kleinen Welpen ist in der Klinik, sie sind 4 Wochen alt, die Kleine hatte Bauchschmerzen und wollte nicht essen, wirkte aber einigermassen stabil. Ich hoffe, dass ich sie morgen wieder mit zu ihrer Mama nehmen kann. Als Begleitung hat sie einen ihrer Brueder mitbekommen, damit sie nicht so ungluecklich und alleine ist.

Free counter and web stats