Sonntag, Juli 13, 2014

Notfall in Tudela

 Der Kleine ist auf der Strasse angefahren worden. Er hat einen Bruch in der Hüfte. Der Finder hat ihn zum Tierarzt gebracht, ist aber selber arbeitslos, und kann die OP nicht zahlen. Die Leute von der Perrera Tudela haben sich bereit erklaert mir entgegenzufahren, wir treffen uns gleich auf halber Strecke.
Der Traumatologe hat mir fuer Dienstag den OP Termin zugesagt.
Wir brauchen Hilfe um ihn operieren zu koennen. Wir schaetzen, dass die Kosten bei 600-700 Euro liegen werden. Ich fahr jetzt los um ihn zu uns zu holen. Bitte teilt Ihr diesen Aufruf, damit viele Leute von seiner Not erfahren und wir ihm gemeinsam helfen können.



Natürlich können Sie auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen, IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI






Free counter and web stats