Freitag, September 05, 2014

Jetzt spinnt auch noch mein Computer und Internet hab

ich immernoch nicht Zuhause, so muss ich in der Klinik schreiben, und da hat man nie Ruhe und Zeit zum Schreiben, denn irgendwas ist immer los, und irgendjemand kommt immer vorbei....

Der spanische Sommer bleibt dies Jahr ein Betrug, auch wenn es recht warm ist, die Wolken sind am Gewinnen, und jeden Tag denken wir "jetzt kommen doch noch schoene Tage", und dann wird es wieder nix.

Dafuer hat fuer die Menschen hier die Arbeit wieder begonnen, der 1. September ist immer das Ende der Ferien fuer die meisten Leute. Wenn August ist, dann kann man in diesem Land gar nichts loesen, alles ist geschlossen. Jetzt beginnt der Stress wieder fuer Alle. Ich hab eine riesiglange Liste von Dingen zu erledigen.

Gerne wuerd ich Fotos von einige unserer Hunde hochladen, doch ohne Computer geht das nicht. Hoffentlich kann ich die Probleme in den kommenden Tagen loesen.




Free counter and web stats