Dienstag, März 17, 2015

Platz ist in der kleinsten Huette

fuer diese Mama mit ihren 6 Welpen. Wie man sieht ist eine Duschkabine durchaus geeignet eine kurze Zeit Unterschlupf zu bieten. Draussen ist es wieder kaelter geworden, und die kleinen haetten wenig Chancen gesund gross zu werden. Eine Woche sind sie jetzt alt, sie wurden in der Perrera in Valverde (das ist in Südspanien) geboren, mitten in einem Zwinger mit anderen Hunden. Die Besitzer haben dort Mama und Papa Hund abgegeben, der Papa sieht genauso aus die die Mama, keine 35 cm klein die beiden, sehr schuechtern, unsicher und lieb. Die Huendin war hochschwanger und hat dort gleich die Welpen gekriegt. Eine Bekannte die dort Hunde rettet bat uns um Hilfe, damit die Kleinen eine Chance zu ueberleben haben.Wir haben sie und noch 4 andere Hunde uebernommen, wenn schon jemand den ganzen Weg hierherfaehrt....die Fotos der anderen 4 Gluecklichen werd ich die Tage einstellen.
Mag jemand mit den Reisekosten helfen? 310 Euro hat die Fahrt fuer sie alle gekostet. Dazu kommen noch 150 Euro fuer die Impfungen/Chip/Pass von der Perrera .
Die Fahrt der Bracke aus dem letzten Post und seine Ausloese haben etwas ueber 100 Euro gekostet.

Wenn Ihr  unsere Rettung unterstuetzen mögt:



Natürlich können Sie auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen,
IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI

Free counter and web stats