Montag, Februar 27, 2006

4 auf der Autobahn

Lezte Nacht bin ich nach Barcelona gefahren, ich musste einen Hund holen und niemand könnte mich helfen auch wenn ich so viele Leute in meiner Stadt kenne...eigentlich habe ich nicht gefragt: wer würde einen Hund für mich um 2 Uhr morgens holen und ihn später zu mir bringen?... Um 4:25h als ich mit dem Hund nach Hause gefahren bin habe ich plötzlich, in der Mitte der Nacht, eine Gruppe von 4 Hunde gesehen... sie wollten die Autobahn überkreuzen!!! die Autobahn war leer und ich habe schnell zur Seite gefahren und am Rand der Autobahn mein Auto gehaltet. Ich wollte sie nehmen, na ja, ich wusste ich war zu optimistisch. Die Hunde haben ein, zwei, drei und vier, die Autobahn überkreuzt und niemand hat sie überfahren, sie hatten viel Glück! aber ich blieb im Auto ganz unruhig, ich musste mit meinen Augen sehen wo sie waren und habe die Hälfte der Autobahn auch überkreutzt. Niemand war da, alles war wieder leer und still... ausser mein Herz. Und das passiert uns jeden Tag, jeden Tag...

Free counter and web stats