Dienstag, Februar 14, 2006

8 Tage später...

Der kleine schwarze Hund voller Tumoren ist nicht mehr da... niemand hat ihn in den lezten Tage wieder gesehen. Er ist verschwunden. Der arme, er hatte auch einen tollen Paten gefunden aber zu spät, wir wissen nicht mehr wo findet er sich. Aber in den lezten Tage noch mehr ist uns passiert. Zum Beispiel, in Castellbisbal wir haben eine Gruppe von 9 Hunde in der Mitte des Dorfes gefunden und gefangen, es aussah so surrealistisch aber es war doch wahr!!! 9 Hunde von verschiedenen Grösse und Älter. Wir vermuten sie sind aus einem "huerto" (Gemüse-ort) weggelaufen, ein Paar sind so abgemagert. Das geschah am lezten Donnerstag und am Freitag wurde noch eine andere Hunde zu uns gebracht...na ja, was für eine Woche!!! die Antje denkt dieses Jahr fängt schlimmer als leztes an, und ich möchte nicht darandenken... Ich habe aber einen ganz lieben und erfolgreichen Brief vom Adoptanten von Jody bekommen. Jody, ein sehr ängstlicher Hund, macht schöne Fortschritte in Berlin und sein Herrchen liebt ihn sowie er ist... ist das nicht schön??? Natürlich! das ist ein Erfolg und wir möchten diese Erfolge mitteilen und sie in unseren Herzen behalten um weiter machen zu können!

Free counter and web stats