Donnerstag, Juni 01, 2006

Meine traurige Bilanz (by Tina Hamp)


Subject: MEINE TRAURIGE BILANZ ;-)
Email: 1.12 Uhr:
Da ich mit Euch beiden (Antje und Monica) zu sehr später Stunde gerade maile, hab ich mal so überlegt....

Andere tun in dieser Zeit folgendes...
sind Samstagabend in der Disco
sind bei Freunden
schlafen schon
oder schauen einen Krimi
WIR emailen über Tierschutz, weil zumindest in meinem Fall
ist mir zu laut, zu verraucht und keiner hält sich an den kulturspezifischen abstand, was mich nervt
meine Freunde haben Angst vor meinem Hund Milou und er bleibt nicht allein Zuhause, sondern informiert sofort die Nachbarschaft, dass man ihm das gerade antut
Schlafen? Undenkbar! Wer macht dann die Homepage und die Überweisungen?
Krimi? Bei mir hocken sofort minimum sieben Tiere mit auf dem Sofa (mehr haben keinen Platz ohne daß ne Beisserei losgeht) und pupsen, so dass man eh schnell flüchtet. Außerdem geht immer wieder das Telefon und ich würde doch nie kapieren, warum Person a Person b töten wollte.

Traurige Bilanz einer aus dem Club der Irrren! ;-)))

Liebe Grüsse,
Tina

Free counter and web stats