Katzen und Menschen können harmonisch leben
Vor ein Paar Tage ein Mann kam zum Tierheim in Castellbisbal... er war nervös und irgendwie traurig. Er hat zu mir gesagt dass ein Paar von seinen Nachbarn ganz böse waren weil er die Katzen von der Strasse Futter gibt. Laut dem Mann die zwei Frauen wollen die Katzen nicht, Sie sagen sie stören mit ihren Geräusche und dass es unhygienisch ist sie auf der Strasse zu behalten... Die Frauen wollten den Mann anzeigen und er machte sich natürlich Sorgen ... er sagte zu mir dass er sein ganzes Leben die Katzen von dieser Kolonie gefüttert hatte aber jezt der armer Mann hatte Angst dass die Polizei oder das Rathaus etwas schlimmes zu den Katzen tun könnte nur weil diese zwei Frauen die arme Katzen nicht mögen!
Natürlich habe ich dem Mann beruhigt und habe ihm gesagt dass nichts schlimmes wird zu den Katzen passieren auch wenn die zwei Damen ihn anzeigen möchten. Ich habe dem Mann erzählt dass glücklicherweise unser Rathaus in Castellbisbal die ausgesetzte Tiere helfen möchte, was ganz selten in Spanien passiert. Und der Mann hat geweint...
In Castellbisbal wir wollen die Kolonien sterilisieren aber niemand will uns die Katzen einfangen und wir sind sowenige Hände mit soviele Tiere dass es uns unmöglich ist alles zu tun. Nach was passiert wurde wahrscheinlich beginnen wir ein ganz nettes Mitarbeiten mit dem guten Mann der die Katzen von der Kolonie soviel liebt und so gut pflegt.
Selbstvertändlich werden wir auch die zwei Anti-Katzen Damen besuchen und mit Ihnen reden und vielleicht danach werden Sie auch verstehen wie gut katzen zu haben sein kann wenn die Kolonie ist richtig gepflegt und vielleicht dann werden Sie auch Katzenfreundlich!
<< Home