Freitag, September 18, 2009

Wiederauferstanden

ist mein Auto, und dass, wo Autos doch nicht wiederauferstehen koennen....und, wie unser Mechaniker sagt: " In der Mechanik gibt es keine Wunder". Nachdem das Ende des Motors sozusagen schon allgemein beschlossen war, hat es heute einfach begonnen wieder zu laufen. Nun denn...ich suchte schon verzweifelt nach einem neuen Wagen, durchforstete alle secondhand-maerkte nach etwas billigem und fahrbaren, und siehe da, bei 298 000 km will es doch noch weitermachen....nun gut...ich ahnte, es will die 300 000 unbedingt schaffen!!!
Ob ich mich nochmals diesen Berg auf der Kuestenstrasse hochtraue??? Erstmal bleibt es in der Werkstatt und der Mechaniker muss alle Berge der Umgebung rauf und runterfahren, denn irgendwas stimmt natuerlich nicht. Doch heute startete es voellig unschuldig und froehlich...

Free counter and web stats