Samstag, Oktober 10, 2009

Setter Swing



ist heute aus der Klinik raus, ich hab ihn jetzt mit nach Hause genommen. Er hat heut das erste Mal was gegessen, wenn auch nur wenig, aber immerhin, genau 15 Bollen Trockenfutter. Ausser dem was man ihm an A/D Futter mit der Spritze eingetrichtert hat.
Jetzt sitzt er ueber Nacht bei mir Zuhause in der Box, ich hab mir eine Infusionspumpe mitgenommen, und nun muessen wir improvisieren, er ist jetzt stabil genug, dass er nicht mehr in der Klinik mit 24h Ueberwachung sein muss, und die Kosten dafuer gehen sonst voellig ausser Rand und Band, wir koennen das nicht mehr zahlen und er ist jetzt aus dem Groebsten raus. Aus dem Auto steigen von allein wollte er noch nicht, ich musste ihn tragen. Aber er schaut schon wieder interessierter in diese Welt, und ich hoffe sehr, dass jetzt endlich alles besser geht fuer ihn. Sein Weg aus der Perrera ist ein recht steiniger. Aber, solange er es schafft ist alles recht ....

Free counter and web stats