Montag, Dezember 07, 2009

Pelusa

hat so eine gute Zeit...sie spielt wie eine Welpe, sie ist vorlaut allen andern 4beinigen Mitbewohnern gegenueber und sagt ihnen staendig, was sie alles nicht duerfen (niemand darf an mir vorbeigehen, niemand darf an meinem Bettchen langlaufen, niemand darf meinem Essen nahekommen, niemand darf dem essenden Menschen nahekommen damit sein Essen dann nur fuer mich runterfaellt, niemand darf sich bewegen wenn ich es nicht will, und ich will das nie! und fremde gehoeren hier auch nicht rein, und fremd sind alle, die nicht ich selber und boover sind. und woher diese komischen katzen die hier rumlaufen kommen, wissen wir auch nicht, sie sind schon seit 10 jahren hier fremd, dass die bloss nix zu essen abkriegen!!!), sie frisst wie ein kleiner Scheunendrescher, und sie hat richtig Spass am Leben. Sie freut sich viel und macht wenn wir mittags losgehen eine Tanzauffuehrung bei der sie wie eine Seerobbe quaekt vor Spannung dass es endlich losgeht. Ich freu mich so fuer sie.

Free counter and web stats