Mittwoch, April 21, 2010

Mo war heute

zur Nachuntersuchung seines operierten Auges. Er hat seit dem Wochenende keine Tropfen mehr gekriegt, ich musste mich gegen seine Zaehne geschlagen geben...
Also machte ich mir schon Sorgen, dass die Heilung nach der OP irgendwie misslungen sein koennte. Aber, der TA war einigermassen zufrieden, und es scheint, dass wir die weitere Behandlung nur noch mit oral verabreichten Medikamenten durchziehen koennen. Mo wollte ihn auch gleich nach der Untersuchung in die Finger beissen, er hat es ihm wirklich uebel genommen.
Und hier nun oeffentlich MO s Stimme zu dem allen:
GABY, JOERG!!!! Holt mich hier raus, alle, aber auch ALLE, sind gemein zu mir! Der Mann in weiss, die bloede Antje mit ihrem Flaeschchen, alle! ich war doch immer lieb zu Euch! Hier sitz ich, auf meinem gepackten Koefferchen, und warte darauf, dass ihr mich ENDLICH abholt!

(ob das nun endlich wirkung auf gaby und joerg hat??? irgendwie ignorieren sie Mo s Gesuche immer ....)

Aber vielleicht moechte endlich mal jemand unseren kleinen Helden adoptieren???
solange man ihn nicht aergert, ist er ein toller und voellig unproblematischer Hund - man darf nur keine Tropfen ins Auge machen und sein Futter nicht wegnehmen. Das ist eigentlich ganz einfach.

Free counter and web stats