Mittwoch, Juli 25, 2012

Unsere W Welpen sind zum Glück alle ausgereist

und dafür haben wir 25 Hunde, vor allem Setter die ein befreundeter Verein mitvermittelt, aus der Perrera von Pamplona retten können. Überall kommen die Notrufe, alles ist übervoll.....Sommer eben....Fotos von verkohlten Hunden aus den Waldbrandgebieten nördlich von uns gehen überall rum, viele sind eingesperrt in Zwinger oder an Ketten gewesen, ihre Besitzer haben das alles ueberlebt, da liegen sie nun verkohlt. Wir haben immer so viel Angst vor Bränden, wir liegen ja mitten im Wald, nur schützt uns, dass wir Nahe BCN in einer stark von Hubschraubern und Patrouillen durhcquerten Ecke liegen, das ist schon ein Vorteil.
14 Welpen sollen auch noch kommen, aber die kommen nie....das suedspanische Tempo hat da die Hände im Spiel, so ist das manchmal mit Notrufen....

Free counter and web stats