Sonntag, Oktober 21, 2012

Und während es so viele Posts zu Nikky gibt,

passieren natürlich auch noch viele andere Dinge parallel. Meine kleine Cheli hat ihre OP einigermassen gut weggesteckt, und versucht nun immer, sich die Nähte aufzuknabbern, Trichter um den Kopf oder nicht.
Bine geht es einigermassen stabil, aber nicht gut, und wir werden Montag mehr Tests machen um rauszufinden, was sie denn nun letztendlich hat.
Ein kleines Kaetzchen lief vor der Klinik herum, ein bekloppter Nachbar (anders kann man es einfach nicht sagen!) hatte es von einem Gartengrundstueck in seinem Auto mitgenommen und einfach mitten in der Stadt loslaufen lassen. Als ich es zum Glück einfangen konnte ehe es unter die Räder geriet, meinte er, ob ich denn noch mehr wolle, dort gäbe es noch viele.
Und es regnet schon wieder in Strömen, zum Glück hält es nicht lange an, aber die Hunde sind völlig eingematscht schon, und wir müssen dringend irgendwas machen, damit es alles nicht so schlammig wird. Was nur?
Heute sah die Kuestenstrasse aus wie in Nordkalifornien, diesig und nebelig. Aber es ist immernoch angenehm warm, so dass es eigentlich nicht so schlimm ist mit dem Wasser von oben.

Free counter and web stats