Mittwoch, November 28, 2012

Gross war meine Enttäuschung

als die Op von Biene abgesagt wurde....
Ihr Leberschunt ist nicht operabel, die Spezialisten der Uni haben sich zusammengesetzt und die Bilder aus der Computertomographie nocheinmal durchgesehen, und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen als dem, was uns anfangs von der Klinik wo die Untersuchung gemacht wurde mitgeteilt worden war. Das bedeutet 2 oder vielleicht 3 Jahre Lebenserwartung fuer Biene. Aber richtig wissen kann man es nicht, es kommt drauf an, wie lange die Leber mit ihrer Schaedigung durchhaelt.
Heute morgen hatte sie wieder fleissig meine Wohnung umdekoriert, sie ist Freude und Lebenslust pur. Voller kreativer Ideen in Wohnungsdekoration, und sie springt den ganzen lieben Tag wie ein kleines Fohlen strahlend durch die Gegend. Jetzt such ich fuer sie ein Zuhause. Ich arbeite zu viel als dass ich ihr den Spass bieten koennte den sie sich wuenscht. Auch wenn sie mit wenig zufrieden ist, denn alles was sie entdeckt sind fuer sie riesige Spielplaetze und jedes Objekt eignet sich zur Umdekorierung, ich wuensch mir fuer sie eine Zeit mit allem Spass den es nur geben kann, mit Menschen die ihr viel Liebe geben koennen und vor allem, dass diese Zeit lustig ist. Im Moment wird ein Umzug ihr wenig Mueeh bereiten, sie liebt Jeden und Alles, und fremdelt nie in neuen Situationen, deshalb denk ich, dass sie uns ganz schnell vergessen wuerde um ihre neue Umwelt mit Begeisterung zu erobern.

Free counter and web stats