Donnerstag, November 01, 2012

Mit dem Auto liegengeblieben,

zusammen mit 7 Hunden drin, dann kam der RACC, das ist sowas wie der ADAC, um den Wagen abzuschleppen. Aber, er darf die Hunde nicht im Wagen drin mitabschleppen, das sei verboten und wenn die Polizei ihn erwischt gäbe es eine Strafe. Sie würden mir ein Taxi rufen, wir könnten dann ja aussteigen, er würde den Wagen abschleppen und das Taxi käme dann. Ich bin doch nicht blöd, hier wird nie ein Taxi kommen das mich mit 7 Hunden mitnimmt. Und dann steh ich im Dunkeln mit 7 Hunden am Strassenrand, neee ! Also hab ich ihn zum Warten verdonnert bis das Taxi kommt. Das kam natürlich nie, ausserdem war heut auch noch Taxistreik, dann schon erst recht nicht. Letztendlich hat er mich dann zu meinem Auto fahren müssen, dann sind wir zurück und haben die Hunde umgeladen und er konnte endlich das Auto abschleppen.

Free counter and web stats