Donnerstag, April 25, 2013

Armer Arno

der eben neben mir auf dem Sofa liegt, er hat heute seine Laparatomie, d.h. das Oeffnen des Koerpers je nachdem in welcher Zone es noetig ist, um zu gucken was da los ist, und ggf eine Probe zu entnehmen, gehabt. Der Verdacht ist auf Krebs im Magen, und das, was die Tieraerzte gesehen haben sieht auch so aus. Aber, warten wir ab was das Labor sagt. Ich fuehl mich traurig wegen Arno, denn er hat hier von uns nicht bekommen was er brauchte, kein Zuhause, kein angemessenes Leben, und das seit ueber anderthalb Jahren, ich weiss gar nicht mehr genau wie lange er schon bei uns ist. Ich fuehl mich schuldig dass ich ihm das nicht finden konnte, und er seine Zeit hier verloren hat. Manche andere die sind gluecklich in der Auffangstation, die toben und spielen und haben viel Freude. Aber Arno eben nicht, der ist aelter, und der haette schon lange auf ein Sofa gehoert. Und wenn das jetzt alles gewesen sein sollte, dann ist das schrecklich.

Free counter and web stats