Donnerstag, April 11, 2013

Von den Katzen die

in die Auffangstation kommen und die ich bisher nicht fangen konnte, ist heut eine in die Falle gegangen. Ich kenne sie gar nicht, sie muss aber oefter essen kommen, und so wie sie aussieht koennte sie die Mutter unserer ganzen schwarzen Kaetzchen vom letzten Sommer sein. Heute ging sie mir in die Falle und ich fuhr sie in die Klinik. Doch da stellten sie fest, dass sie die Zitzen voller Milch hat, und so hiess es ganz schnell wieder mit ihr zurueckfahren damit sie ihre Babies versorgen kann. Keine Ahnung wo sie die hat, aber sie muessen gut versteckt sein. Oh je, die Aussicht auf noch so eine Horde kleiner Balgen die bei uns aufwachsen ....
Ich glaub, sie kommt nur wenn sie Futter braucht oder ihre Balgen ansiedeln will. Ich hoffe, sobald die Kleinen "fluegge" sind erwischen wir sie nochmal um sie endlich zu kastrieren. Es gibt einfach Katzen die zu klug fuer uns sind...

Free counter and web stats