Mittwoch, Juni 26, 2013

Es war so viel zu tun

dass ich gar nichts mehr schreiben konnte, wenn ich nach Hause kam war ich so müde und hungrig, dass der Computer ausgeblieben ist. Montag musste ich ja auch arbeiten weil Jordi frei hatte, es war ja St Joan. Als ich dann nachts von der Klinik kam hatten die Menschen am Strand noch Lagerfeuer und es war eine ganz friedliche und ruhige Atmosphaere Da es , wie so oft zu St Joan, eher regnerisch war, waren nicht so viele Menschen am Strand . In der Klinik dagegen sass ich fest weil sie vor der Tuer so viel knallten, dass mein Boover partout nicht rauswollte.

Unsere 4 kranken Katzen in der Klinik haben ein sehr schwieriges und kritisches Wochenende hinter sich, Blaindy, die Siamesen , kommt gar nicht wieder auf die Beine scheint es. Die schwarze Katze mit der Vergiftung die wir gefunden haben hat sich aber deutlich gebessert in diesen Tagen, vielleicht wird es ja doch noch was.

Das Piu ist sowas von munter, es ist gar kein suesses kleines Kaetzchen, es ist ein Drahtbesen, nur power und action und es stuerzt sich mit voller Intensitaet auf meine beiden grossen, es macht ihm auch nichts aus ihnen direkt auf dne Kopf zu huepfen, ebenso wie es nicht davor zurueckschreckt mir eins auf die nase zu hauen. Da baut es sich dann vor mir auf, voellig wütend, und klebt mir eine. Ich hab schon sanftere kleine Kaetzchen gehabt :-), aber wenige die so einen guten Jagdinstinkt haben und apportieren tut das Piu wie kein anderer. Selbst leere Metalldosen traegt es durch die Bude.

Free counter and web stats