Dienstag, Juli 30, 2013

Gefreut

hat mich diese mail von den Helfern von dem TH Cervello, die ich hier übersetze:



"..wir wollen Danke sagen, dass ihr die Katzen aus dem TH aufgenommen habt. Wir wussten von Anfang an, dass sie nicht in bessere Haende haetten kommen können. 
Wirklich Danke. Diese solidarischen Gesten sind unbezahlbar und wir sind sehr dankbar. 

Heute haben wir 5 Katzen abgeholt, und 3 sind hospitalisiert geblieben. 
Je nachdem wie es ihnen geht werden wir sie in den kommenden Tagen abholen, sobald ihr Bescheid gebt. 

Es gibt eine Katze, Fina, der es am schlechtesten ging. Ich wuesste gern die Meinung der Tieraerzte wie sie besser leben koennte. Heute (in der Klinik) war sie sehr munter, und ich wuensche mir, dass es ihr weiterhin so geht, fuer die Lebenszeit die ihr bleibt. Ich hab Angelika (eine der TA) gebeten, mir zu sagen was sie fuer Fina tun wuerde. 

Wenn Du kannst sag mir etwas ueber die Kosten der Hospitalisierung und Behandlung. 

Eine Umarmung
Agnes     "

Gefreut, weil es den Katzen nach der Behandlung wirklich besser ging, obwohl die 3 die noch in der Klinik sind sehr krank sind. 
Wir haben im Labor Analysen und Blutbilder die dringend noetig waren machen lassen um den Tieren endlich richtig helfen zu können. Was soll man auch sonst tun? Man kann sie ja nicht in eine Box setzen und zuschauen wie sie Zugrunde gehen. 

Gefreut aber auch, weil wir Agnes und den anderen Helfern sagen können, dass Dank Eurer Spenden ein guter Teil der Unkosten fuer das Labor beglichen werden können. 
Und das freut mich, denn wir Alle hier, die wir jeden Tag die Sorge und Last fuer unsere Schuetzlinge tragen, brauchen das: zu wissen, dass wir nicht alleine sind, dass Ihr da draussen da seid und uns unterstuetzt und unsere Arbeit mittragt. Es ist so schwer hier vor Ort mit all dem Elend zu kämpfen. Nur mit Hilfe und Unterstuetzung laesst sich das ueberhaupt ertragen. 

Deshalb herzlichen Dank im Namen der Helfer von Cervello und in unserem Namen. 




Free counter and web stats