Montag, Oktober 07, 2013

Der Tag war nur wenig besser als gestern,

aber immerhin gibt es heute keine Nachtschicht auf dem Land.

Wir wollten den Tag nutzen um die Impfungen zu aktualisieren. Als eine unserer Welpen geimpft wurde, geschah das, was einem nur in Albtraeumen in die Vorstellung kommt:
Platsch, sie fiel einfach zur Seite um mit einem allergischen Schock und lag kreidebleich da. Natuerlich haben Tieraerzte immer Kortison zur Hand um bei so einem Vorfall schnell handeln zu koennen. Doch trotzdem wird einem in so einer Situation ganz anders. Die Kleine war noch eine ganze Weile kreidebleich und ihr Kreislauf brauchte bestimmt eine halbe Stunde bis sie wieder wie vorher war. Zwar ging es ihr jede Minute ein wenig besser, aber die Zeit scheint einem endlos und die Zivilisation unendlich weit entfernt. Obwohl die einem ja auch nichts helfen würde.
Ich hab sie dann die ganze Zeit auf dem Arm rumgetragen, und als ich ihr die Huehner zeigte bekam sie wieder bessere Laune und wollte unbedingt jedes der Huehner kennenlernen. Und irgendwann war sie dann wiede ganz normal und alles war wieder gut.

Roddy geht es gar nicht gut, ich hab ihn in der Klinik besucht, hoffentlich wissen wir morgen mehr. Ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Vor einer Woche hatten wir Besuch aus dem Team, so sah er letzten Sonntag aus.

Free counter and web stats