Montag, Dezember 23, 2013

Die kleine alte Huendin

hat Magenprobleme gekriegt, so landeten wir dann doch noch gestern abend im Notdienst, vielleicht hat sie das Metacam, das Schmerzmittel, nicht so gut vertragen, sie hoerte nicht auf sich zu uebergeben und musste wieder an den Tropf. Sowas muss natuerlich immer am Wochenende sein....
Heute nachmittag werd ich sie wieder aus der 24 h Klinik abholen. Das Problem mit ihr ist, dass sie in der Krankenbox so gestresst ist, dass sie wie am Spiess schreit und nicht mehr aufhoeren will, sie sieht dann aus, als bekaeme sie gleich einen Herzinfarkt. Aber um am Tropf zu sein kann sie ja nicht rumlaufen. Die hatten bestimmt eine lustige Nacht dort in der Klinik...Die Nacht zuvor hatte ich schon das gleiche Problem hier zu Hause, um die Temperatur zu kontrollieren liegt sie am Besten in der Box, auf einem Heizkissen. Wenn sie dabei aber so hysterisch wird, kann man nicht schlafen, die Nachbarn wollen einen ermorden...also laeuft sie rum, aber dann kann man nicht die Temperatur kontrollieren.....im Endeffekt schlaeft keiner....
Sie hat es nicht leicht, fuer sie war das alles zu viel, ich glaub, sie hat 10 Jahre ein Zuhause gehabt, und nun ploetzlich all diese Wechsel, sie schaut einen immer mit einer tiefen Verzweiflung im Blick an. Als ich sie in der 24h Klinik zurueckliess fuehlte ich mich wie der letzte Verraeter, und ich weiss, genau das dachte sie ueber mich auch ....

Free counter and web stats