Samstag, Januar 11, 2014

Nicht zum Schreiben

bin ich die Tage gekommen, gestern sind wieder Hunde gefahren,  und es war so viel Arbeit und alles kaum zu schaffen, und wenn ich nach Hause kam, dann bin ich nur noch ins Bett gefallen. Dafuer sind viele Fellnasen gefahren, 5 unserer Welpen, mehrere Hunde, die schon seit langer Zeit bei uns gewartet haben, unsere Jerry, unser Tabs, Timmy, und so viele andere. Jetzt freu ich mich drauf, auf dem Land die leeren Gehege zu sehen und Hunde umzusetzen, damit sie in groessere Gehege kommen koennen.

Als wir gestern die Hunde einluden, fehlte die ganze Zeit Paloma, auf der Seite heisst sie Breta, und wir machten uns grosse Sorgen, sie ist sonst nie weg. Alle paar Minuten flitzt sie an einem vorbei. Als es schon dunkel war fanden wir sie, die Tuer vom Futterhaeuschen war zugefallen, und sie war drin eingesperrt gewesen. Da sie verfressen ist, wird sie es wohl nicht allzu schwer gehabt haben sich die Zeit dadrin zu vertreiben.

So, jetzt fahr ich wieder hoch zu den Hunden und freu mich zusehen, wie viele gefahren sind.


Free counter and web stats