Mittwoch, April 22, 2015

Meine kleine MiliPili

ist gestern zu ihrer PS nach D geflogen.
Waehrend ich mir Gedanken machte, dass ich ein Verraeter bin der die Kleine abschiebt - schliesslich wohnte sie mit Lucille den letzten Monat bei mir Zuhause - begruesste MiliPili alle Menschen auf dem Flughafen, jeden ganz persönlich. Viele freuten sich, nur die Businessmaenner in ihren Anzuegen, die haben gar keinen Sinn fuer glueckliche kleine Hunde die an ihnen hochspringen wollen. Sie wissen nicht, was sie verpassen! Mit so viel Liebe und Begeisterung werden sie in ihren Firmen bestimmt nicht empfangen.
MiliPili schien zu sagen "Wir koennten jeden Tag hierherkommen, schliesslich muessen all diese Menschen begruesst werden, eine schier endlose Aufgabe, aber ICH mach das schon".
Am check in fand sie auch schnell Freunde, sass auf netter Menschen Arm, und flog dann mit ihren Begleiterinnen bester Laune in ein neues aufregendes Leben.
Wer also eine absolut lebensfitte, neugierige und aktive Begleiterin sucht, MiliPili ist jetzt in Deutschland und empfaengt Interessenten.

Free counter and web stats