Samstag, Februar 13, 2016

Von wegen kuehlere Tage...

22 Grad waren es heute, die Straende waren voll.
Unsere Hunde freuten sich in der Sonne.

Nur unser Toby macht uns grosse Sorgen. Er wirtd immer duenner, ich vermute, er hat eine Leishmaniose. Doch da er sich nicht anfassen laesst, und mit mir ganz besonders ein misstrauisches Verhaltnis hat, denn ich war damals in der Klinik als er kastriert wurde, und man merkt ihm an, dass er mich in ganz schlechter Erinnerung hat, weiss ich nicht, was ich machen soll. Er hat sich ein Erdloch gegraben, da versteckt er sich unter dem Zement sobald er mich sieht, keine Chance miteinander in ein freundliches Gespraech zu kommen.
Wenn wir nicht bald  irgendwas machen, dann geht er mir kaputt, ich muss jemanden finden, der ein Haendchen fuer ihn hat und ihm so viel Vertrauen einfloesst, dass er sich in ´s Atuo hieven und dann Blut abnehmen laesst.


Free counter and web stats