Mittwoch, Oktober 14, 2009

Lange

hab ich nichts von dem kleinen blinden Pudelopa geschrieben...warum?
Es gibt wohl Faelle, die einen frustrieren. Und ehe man was negatives schreibt, schreibt man lieber nichts...
Er ist noch immer da, und es hat sich nichts veraendert. Er lebt in einer anderen Welt, er hoert zwar inzwischen wenn man ihn ruft, und er orientiert sich dann auch in meiner Richtung, aber, wenn man ihn 2, 3 Minuten auf dem Arm hat wird er unruhig und will unbedingt wieder runter, weiterlaufen. Wenn er dann lange im Kreis oder auch manchmal nicht im Kreis gelaufen ist, dann schlaeft er ein, Will aber auch nicht belaestigt werden. Eigentlich ist alles was man mit und an ihm tun will ihm laestig, er nimmt es wahr denk ich als wuerden einen Ameisen oder FLiegen stoeren, man geht lieber schnell weg.
Und kein TA hat bisher irgendwas gefunden - die Untersuchungen sind alle befundlos. Und dann nimmt man an es sei das Alter, eine Form von Demenz, er nimmt seine Tabletten, die alle nicht weiter helfen. Und so erzaehl ich gar nichts von ihm, denn es ist irgendwie frustrierend. Wahrscheinlich wuensch ich mir, dass mein Handeln irgendwie irgendeine Form von Erfolg haette, dass alles was ich tue nicht ganz wirkungslos sei. Ist es aber anscheinend in diesem Fall.

Free counter and web stats