Sonntag, Dezember 25, 2011

Zu Weihnachten

hat Beaglemama Jerry wirklich meinen 2. Stiefel zurueckgebracht. DAfuer fand ich viele andere Schuhe vor der Tuer, jemand hatte die Tuer mehrere Stunden offengelassen, und Jerry hat es weidlich ausgenutzt. Aber was soll s, ich hab endlich wieder 2!!!! Stiefel, damit kann man besser laufen als nur mit einem.
Jerry ist ein wirklicher Kobold, sie macht mir so viel Freude. Sie verfolgt mich auf Schrirtt und Tritt auf dem Land, sie fordetr staendig zum Spielen auf, und laesst einen nicht aus den Augen, sie is voellig treu. Nur anfassen kann man sie nicht....
Und sie hat so viel SPass, man sieht den Schalk staendig in ihren Augen blitzen, sie ist ein ganz pfiffiges Maedel.

Der Rest der Dinge ist nicht so ganz weihnachtlich
Lucrecia geht es schlecht, ich denk nicht, dass sie es schaffen wird....
Unser roter Fundkater ays dem Zementwerk hat eine fette Lungenentzuendung bekommen und musste an den Tropf, aber er ist nicht kritisch, wenn auch ernst.

Wir haben eine Hundemama, die ihren Wurf nicht so recht durchkriegt, sie sind nur wenige Tage alt, aber sie entwickeln sich nicht so praechtig. Ich denke, auch trotz zufeuttern, werden wir nicht alle durchkriegen.

Free counter and web stats