Samstag, Februar 02, 2013

Spagar macht Urlaub bei mir



nach so langer Zeit haben wir endlich geschafft, Spagar zu kastrieren. Es klingt wie ein Witz, aber, es war wirklich nie möglich, sie hatte immer irgendwas was es verhinderte. Jetzt ist alles gut gegangen, und sie ist bei mir Zuhause um sich ein paar Tage zu erholen. Sie ist eine kleine Geniesserin, sie liebt es zu schmusen und liebt menschliche Geselschaft ueber alles und schnurrt immer. Hunde sind kein Problem, mit meinen Katzen geht es auch gut, sie ignorieren sich eher, und auch wenn sie FIV positiv ist hab ich es probiert sie zusammen zu lassen. Da FIV, oder Katzenaids wie es allgemein genannt wird, nur durch Kontakt mit dem Blut uebertragen werden kann, und sie sich nicht pruegeln, mach ich mir wenig Sorgen. Wenn ich ausser Haus bin trenn ich sie zur Sicherheit. Vielleicht findet sich doch mal ein Zuhause fuer Spagar?

Free counter and web stats