Montag, September 02, 2013

Dies kaum 2 Tage alte Kaetzchen

wurde von Leuten auf der Strasse gefunden, keine Spur von Mama oder Geschwistern, 
es schien gesund und wir konnten ihm eine Amme finden. Viel Glück, Kleines!
 Landa ist endlich, nach so langer Wartezeit, resserviert. Sie ist eine Traumhuendin, so freundlich und ausgeglichen. Leider hat sie direkt zur Reservierung ein dickes Bein gekriegt und muss jetzt erstmal noch eine Fahrt aussetzen bis alles wieder geheilt ist.
 Deshalb hatte ich sie heut mit in die Klinik genommen, damit morgen frueh gleich die Tieraerzte nachschauen koennen, ob das Bein schon besser geworden ist. Ich sperrte Lola und Zon in ihr Zimmer ein, ging raus um den Muell wegzubringen, und dachte beruhigt, dass die Tuer zwischen den Raeumen ja zu sei. Als ich zurueckkam, turnten Lola und Zon gluecklich mittenmang durch das Wartezimmer, wo Landa rumlag. Das haette Boese ausgehen koennen, ich hatte keine Ahnung wie sich Landa zu Katzen verhaelt. Dass Zon und Lola aber in der Lage sind, eine schwere Feuerschutztuer aus Stahl zu oeffnen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ab jetzt nur noch mit Schluessel abgeschlossen.

Free counter and web stats