Mittwoch, Dezember 11, 2013

Warum duerfen wir Menschen unseren Mitgeschoepfen dies antun?

Ich schaue eigentlich all diese Videos nicht...ich denke, es schon so oft gesehen zu haben, ich kann es auch schwer ertragen es zu sehen. Doch was dies Video zeigt hab ich so noch nicht gesehen, und es erschuettert mich tief. Ich kann nicht begreifen, dass wir dem zustimmen indem wir es zulassen. Ich kann nicht begreifen, dass wir zu Mittaetern daran werden. Ich moechte kein Wesen fuer mich versklaven. Ich moechte nicht, dass fuer mich Tiere so leiden müssen. Ich kann das nicht ertragen.
Ich weiss auch nicht, was ich dagegen tun kann. Das einzigste was ich zu tun weiss, ist vegan zu leben. Damit ich zumindest weiss, dass eben in diesem Moment kein Wesen so leidet, damit ich es uebermorgen essen kann.
Aber wenn ich die Bilder auf diesem Video sehe, dann weiss ich auch, dass das nicht genug ist.

Free counter and web stats