Donnerstag, Juni 26, 2014

Alle sind krank, es geht mir langsam auf die Nerven,

von unseren Katzenleuten sind die Kaetzchen totkrank, unser Finn ist ganz krank und in der Klinik, eines meiner Katzenwelpen hatte gestern abend ploetzlich 40,4 Fieber und dann sah ich, wie ihm aus mehreren Abszessen die sich geoeffnet hatten der Eiter rauslief, also Wadenwickel und Antibiotikum nachts um 3 und warten, dass das Fieber runtergeht. Solche Abszesse gibt es bei kleinen Katzen ganz leicht, sie spielen und dann bohrt einer die Krallen zu doll in den andern, und der Dreck an den Krallen macht dann einen Abszess, den man natuerlich erst bemerkt, wenn er gross geworden ist.
Immer bevor ich nach Hause komme wegen der einen kranken Welpen und der andern kranken Welpen die Schuhe ausziehen und direkt unter die Dusche rennen und die Klamotten gleich in eine Plasitktuete packen und in den Hof schmeissen, und dann gleich am naechsten Morgen in die Waschmaschine, und die Schluessel mit Desinfektionsmittel abspruehen und vor der Tuer stehen inzwischen natuerlich all meine Schuhe, es darf nicht regnen und kein Schuhdieb nachts kommen, und sich bitte keine grossen Spinnen reinsetzen. In der Auffangstation setzen sich all diese Vorsichtsmassnahmen fort, und ich weiss schon gar nicht mehr , welche Schuhe wofuer und welche Klamotten wo, und wenn es dann geregnet hat sind alle nass, weil sie ja bei bestimmten Gehegen vor der Tuer bleiben müssen, es nervt einfach.

Free counter and web stats