Sonntag, Oktober 26, 2014

Meine Nacht endete dann um 4 Uhr früh,

nachdem ich gewartet hatte bis er einigermassen wach war, und ihn dann in die 24 h Klinik zur Ueberwachung gefahren habe.
Da sah ich Vino, der ganz munter in seiner Krankenbox dort sass, und wieder viel besser aussah. Bis 5 Uhr frueh, wo er wieder einen epileptischen Anfall bekommen hat, und als ich heute nachmittag dann wieder in diese Klinik fuhr, da ging es ihm abgrundtief schlecht. Es ist wie Achterbahn. Ganz schrecklich.
Vito dagegen hatte sich von seiner OP etwas erholt, und machte einen angeschlagenen, aber stabilen Eindruck. Den Tag ueber hab ich ihn dort gelassen, und jetzt abends abgeholt, um ihn (die Kosten.....!) wieder zu uns in die Klinik zu bringen. Er sieht stabil aus, und ist etwas veraengstigt von all den vielen fremden Dingen um sich rum.
Vino hab ich natuerlich auch gesehen, ganz elend....

Das ist ein hin und hergefahre dieses Wochenende, nachdem der Transport raus ist, hatte ich eigentlich geglaubt, dass es ein ruhiges Wochenende wird. Aber es ist keins geworden, und jetzt sitz ich noch in der Klinik und wart ein wenig, um Vito nochmal zu füttern, und dann wird es wohl wieder 3 oder 4 Uhr eh ich Zuhause ankomme.

Getroestet bin ich vom strahlenden Sonnenschein dieser Tage bei uns, meinem bluehenden Kirschbaeumchen, den vielen Schmetterlingen die unterwegs sind, als seien wir mitten im Sommer.
Nur nachts merkt man dann, dass es schneller abkühlt als es das im Sommer täte.

Free counter and web stats