Mittwoch, November 12, 2014

Bitte helft bei der Rettung aus der Perrera!!!


Diesen kleinen Wicht, der mit einer Verletzung der Hinterpfoten in der Perrera Valverde sitzt und 5 andere kleine Hunde moechten wir gerne retten. Die Tierschuetzer vor Ort sagen, dass er total menschenbezogen und freundlich ist, aber in der Perrera werden die Tiere natuerlich nicht behandelt. Valverde toetet wenn nicht genuegend Platz ist, es sind wieder viele Hunde reingekommen, wenn keine Hunde rausgehen, werden viele sterben müssen um Platz zu machen.
Wir brauchen fuer Transport und Impfpapiere damit sie zu uns fahren duerfen fuer jeden Hund jeweils 65 Euro und ausserdem Hilfe um danach die tieraerztliche Versorgung fuer diesen kleinen Wicht hinzukriegen.

Bitte helft Ihnen mit einem Ticket in´s Leben:


Natürlich können Sie auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen, IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI


Free counter and web stats