Mittwoch, März 15, 2006

ganz besondere Freiwillige


Heute hatten wir einen ganz besonderen Freiwillige im Tierheim: einen Kater von fast 5 Monate! Wir müssten manche Hunde mit Katzen probieren und in Castellbisbal die einzige Katzen die wir kennen, sie mögen keine Hunde oder sie haben grosse Angst vor Hunde! Deswegen musste der kleine Pepelo (einen jungen Kater den wir bei Freunde in Pflege haben) zu uns fahren... und...er war toll! Wir haben ihn mit 6 verschiedenen Hunde probiert und auch wenn er nicht in seinem Zuhause war, war er wie "zuhause". Er ist zu allen Hunde so nett gewesen, er fühlte sich wahrscheinlich glücklich dass unsere hübsche Hunde mit ihm spielen wollten und ihn riechen wollten... heute die Katzentesten sind ein Erfolg gewesen und jezt haben wir viel mehr Info über manche von unseren Hunde Dank zu den Kleinen.

Wir haben noch andere ganz nette Freiwillige manchmal, diese sind 4 Kinder (Älter 5 bis 10 Jahre) die unsere Hunde vom Tierheim viel lieben und am Wochenende sie kommen um mit Ihnen zu spielen. Sie helfen uns auch zu wissen welche Hunde mögen Kinder und welche nicht.

Und ja...das gibt uns ein schönes Gefühl dass wir alle etwas für die Tiere tun können und dass wir im Kreis sind!

Free counter and web stats