Samstag, April 28, 2007

Brief von Duk


Heute bin ich ein bisschen traurig, manchmal ich denke ich bin ein toller Kerl, alle sagen ich bin lieb und sehr intelligent, ich verstehe mich so gut mit Kinder und Erwachsene Menschen. Meine andere Hundekollegen mag ich besonders wenn sie Mädchen sind, ich interessiere mich nicht zu den Rüden, aber ich habe gehört das ist oft ein normales Benehmen bei starken und grossen Rüden wie ich... manchmal ich träume ich wäre ein kleinerer Typ, vielleicht dann wäre ich glücklicher gewesen und hätte schon eine tolle Familie gefunden... wer weisst! Ich bin aber so und werde immer verspielt bleiben weil ich viel vom Boxer habe. Ich bin der König der Erde wenn irgendjemand mit mir Ballspielen möchte, vielleicht finde ich einen Partner bald... inzwischen ich werde geduldig warten und träumen

Free counter and web stats