Donnerstag, Dezember 29, 2011

Es gibt ein Video

auf meinem youtube account, das zeigt einen Cockerspaniel. Es passiert nicht besonders viel aufregendes in dem Video. Man sieht den Hund, ein paar andere Hunde zeigen auch ihre Nase in dem Video, und nach 30 Sekunden ist das video zu ende, Cosko ist schon lange in Deutschland, und ich glaube, lange hat niemand mehr dies Video angesehen. Kommt heute eine mail, auf franzoesisch:

bonjour, serait il possible que vous supprimiez la video portant le nom de "cosko" ?

Le probleme étant que cosko est mon nom d'artiste, et cette video m offense fortement.

Merci d'avance


Grob uebersetzt:

Waer es moeglich wenn sie das Video mit dem Namen "Cosko" unterdruecken? Das Problem ist, dass Cosko mein Kuenstlername ist, und das Video verletzt mich sehr.
Danke im Voraus.

Ich weiss ja nicht...mir waer es glaub ich egal, das Video von Cosko umzubennnen....aber wenn der gute Mensch schreibt, dass es ihn stark verletzt...dann komm ich ins Gruebeln...ich hab es mir extra nochmal angeschaut. Ich dachte, vielleicht passiert was ganz aufregendes in dem Video. Aber , alles ist wie oben beschrieben, Alltag im TH.
Nun frag ich mich, was verletzt den Mann so???? Dass er einen Cockerspamiel sieht? Dass der Cocker den Namen wie er ihn sich ausgewaehlt hat traegt??? Ob jetzt ein Rudolf mich anmailt und bittet, den Hund umzubenennen, weil es ihn verletzt dass ein grosser schwarzer Hund so heisst wie er? Und dann eine Mary, die findet wir koennen nicht eine dicke wuschlige Huendin so nennen?
Is schon n eigenartiges Konzept von Ego...also, lieber Cosko, wenn Du dies liest, bitte erklaer mir doch, was ist so verletzend an userem zueggebenermassen etwas dicklichen Cocker???????

Free counter and web stats