Montag, Januar 20, 2014

Schlamm, Schlamm, Schlamm....

heute morgen wurd ich geweckt von trommelndem Regen, es klang fast als wuerde es hageln, aber ich war zu faul um nachzusehen und drehte mich im Bett um und schlief weiter. Die Sonne schien wieder als ich mich aus dem Bett aufraffte, doch die riesigen Pfuetzen auf dem Weg zum Land hoch verrieten, wie viel Wasser runtergekommen war. Es war schon alles voellig schlammig die letzten Wochen...ich rutsch wie ein Schlittschuhlaeufer durch die Gehege, und ab und an leg ich mich auf die Nase, nirgendwo kriegt man festen Boden, die Hunde springen froehlich in die Pfuetzen hinein, der ganze Dreck spritzt einem in´s Gesicht, in die Haare, alle Kleidung ist verschlammt, meine Waschmaschine spuckt Schlamm aus, und wenn man wieder runterkommt in die menschenbewohnte Welt, muss man erst irgendwo einen Spiegel suchen um sicher zu gehen dass man nicht aussieht als sei man von einem Paintball-Wettbewerb gekommen.
Langsam reicht es mit dem Schlamm....

Free counter and web stats